Über diese Website

Herzlich willkommen!

Was ich bin: Hart in der Sache, fair im Umgang. Im Zuge der immer extremeren Art miteinander in den Diskurs zu gehen, habe ich meinen Blog ins Leben gerufen. Ich versuche eine Plattform zu bieten, die auf Grundlage von gegenseitigem Respekt der gesellschaftlichen Polarisierung entgegenwirkt.

Immer seltener wird sachlich diskutiert und zu häufig wird auf persönlicher Ebene diskreditiert. Dabei ist es gegenseitiges Verständnis, das unsere auseinanderdriftende Gesellschaft wieder näher zusammen bringen würde. Dafür und für ernst gemeinten und ehrlichen Meinungsaustausch stehe ich aus voller Überzeugung.

Ich bin Demokrat und positioniere mich gegen Extremismus jeder Art. Deshalb richtet sich mein Blick unter anderem in die extremen politischen Lager (Die Entfesselung des Wahnsinns – Björn Höcke)

Außerdem analysiere ich politische Muster und Ereignisse. Meine neuesten Beiträge findet ihr hier. Außerdem schreibe ich ab und an auch Kurzgeschichten und Gedichte.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Euer Henry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s